Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Soli-Spendenaufruf

Liebe Mitglieder,

bei unserer Saison-Auftakt-Fahrrad-Aktion am 1. Mai ist beim Transport der Gemüseladung zum Verteilerpunkt leider ein Unfall passiert. Dabei ist an einem parkenden Fahrzeug ein Schaden von 1.350 Euro entstanden.

Leider hatte das betreffende Mitglied zu diesem Zeitpunkt keine Haftpflichtversicherung; auch der Verein verfügt über keine Versicherung, die solche Schäden abdeckt. Damit das Mitglied nicht auf den Kosten sitzenbleibt, wäre es toll, wenn ihr euch mit einer kleinen (oder großen) Spende an den Kosten dieses Unfalls beteiligen würdet.

Nachdem ihr unten einen Spendenbetrag eingegeben und auf "Absenden" gedrückt habt, erhaltet ihr eine Mail mit den Kontodaten. Bitte überweist eure Spende direkt auf das in der Mail angegebene Konto. Sollte der Gesamtbetrag erreicht worden sein, wird die Spendenaktion automatisch beendet.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Kokreis